Referenzen

 

Höchste Professionalität bei menschlich wertschätzender Nähe. Prädikat besonders wertvoll. Weiter so! Obwohl, besser geht nicht!

P.J. Politikwissenschaftlerin und Germanistin

Alexandra Stöhr überzeugt mit viel Praxisbezug und Tiefgang. Etwas, was mir in dieser Kombination nicht so häufig über den Weg läuft.

Uwe Bernhardt Coach dvct

Du hast für sehr große Verwirrung gesorgt und im Revue stellte ich fest, dass alles Absicht war. Danke, dass du den Sektkorken aus der Flasche gezogen hast und ich ins sprudeln kam. Du hast das Feuer in mir mit einer Menge Holz geschürt – ich brenne!

Nicole Ertz, Zahnärztin http://www.nicoleertz-zahnaerztin.com/

 

Tolle Trainerin, vielen Dank!

Alexandra Kares, Zahnärztin

 

Weiter so!

Alexander Linn, Student Lehramt

 

Wenn NLP, dann ausschließlich bei einem Trainer vom Format Alexandra Stöhr!

Anette Weiß, Geldlehrerin und Honorarberaterin http://blog.geldwert-finanz.de/

 

Ich habe Alexandra Stöhr als eine sehr belesene und erfahrende Trainerin kennen gelernt. Ich schätze ihre Begeistungsfähigkeit und die Flexibilität im Umgang mit der Gruppe. Für mich persönlich war sie die richtige Trainerin zum richtigen Zeitpunkt.

Andy Schmitt, selbständiger Physiotherapeut

 

Ich schätze die strukturierte Art die Lerninhalte zu vermitteln der Trainerin sehr. Hilfreich für mich und die Gruppe war ihre Flexibilität und ihre Bereitschaft auf Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer einzugehen – dies jedoch auch immer im Interesse der Gruppe und der Gemeinschaft.

Cristina Billes, Gymnasiallehrerin

 

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und hohe Trainerkompetenz. Die Inhalte werden gelebt und nicht nur gelehrt. Weiter so!!

Bettina Thierer, Dipl. Betriebswirtin, Marketingexpertin

 

Gute Didaktik und Aufbereitung der Themen, umfangreiches Wissen, gute Darstellung der Zusammenhänge themenübergreifend.

Gaby Tillmann, Assistentin der Geschäftsleitung eines Krankenhauses

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei die eine Ausbildung zu machen, ich konnte viel lernen und du warst für mich eine ganz tolle, sympathische Trainerin!

M.G. Erzieherin

 

Alexandra Stöhr verfügt über eine hohe Fachkompetenz, authentische und informationsreiche Darstellung. Sie kann sich sehr gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einstellen und zeigt eine hohe Flexibilität und große Empathiefähigkeit. Liebevoller und herzlicher Umgang mit der Gruppe. Tolle Lehrtrainerin.

E. N., Förderschullehrerin

 

Alexandra Stöhr hat die Lerninhalte sehr kompetent vermittelt und konnte stets offen mit anderen Ansichten und Denkweisen umgehen. Besonders hervorheben möchte ich ihre Geduld und die Ruhe mit der sie Entwicklungsprozesse der Teilnehmer begleitete.

A. S., Physiotherapeut

 

Frau Stöhr ist sehr gut mit Fragen der einzelnen Teilnehmer umgegangen. Sie verstand es immer wieder die Lerninhalte mit tollen Übungen und pädagogischen Spielen zur richtigen Zeit aufzulockern und die Themen auf unterschiedlichen Ebenen zu vermitteln.

D. B., Steuerfachwirt

 

Alexandra Stöhr hat den Lernstoff toll vermittelt. Sie zeigt sehr viel persönliche Kompetenz, viel Geduld und ist stets offen für Fragen.

R. S., Buchhändlerin

 

Alexandra Stöhr war sehr strukturiert, zielstrebig und dennoch für jeden Teilnehmer aufmerksam (was ich als oft sehr schwierig empfand). Immer im Zeitplan und dennoch Zeit für den Einzelnen. Super. Werde sie wärmstens weiter empfehlen.

S. H., Heilpraktikerin

 

Alexandra hat die Fähigkeit, den Stoff lebendig zu vermitteln und den Unterricht so zu gestalten, dass wir alle immer motiviert dabei waren.

P. R., Fachkauffrau für Unternehmensführung

 

Frau Stöhr hat mich sehr unterstützt und mich auf den Weg gebracht. Wenn es für mich auch manchmal schwierig und schmerzlich war – sie war genau die richtige Trainerin, der richtige Coach, damit ich mich entwickeln konnte. Ich durfte mit ihr, von ihr und für mich selbst sehr viel lernen. Ohne sie wäre sehr viel für mich nicht möglich gewesen. Nochmals danke.

B. W., angehende Psychotherapeutin

 

Alexandra Stöhr besitzt die außergewöhnliche Fähigkeit sich auf jeden einzelnen einzustellen, Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Fragen und Einwürfe behandelte sie sehr gut und hat jede Denkweise ernst genommen und bei allem Wissen noch mal neu betrachtet. Tolle Trainerin.

T. G., Unternehmerin Reisebüro

 

Hallo Frau Stöhr,

möchte Ihnen ein kurzes Feedback zu Ihrem Training geben. Ich habe an drei kurzweiligen Vormittagen einen gut strukturierten, sehr informativen Vortrag genossen; stets prägnant informativ, an kurzen anschaulichen Beispielen unterlegt. Ich wurde zu Denkanstößen angeregt und habe mich in vielen Modellen wiedererkannt. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig oder trocken, so daß ich gedanklich immer präsent war. Also einfach nur GUT!
Ich freue mich auf den nächsten Block,
grüße Sie und wünsche ein schönes Wochenende
M. G., Dipl. Kauffrau

 

Frau Stöhr wurde mir von einer Kollegin empfohlen, die selbst Klientin bei ihr war. Ich habe Frau Stöhr als vertrauenswürdig, kompetent und zuverlässig kennen gelernt. Die Arbeitsweise ist stets lösungsorientiert und individuell. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen. Frau Stöhr hat mich bei persönlichen Entwicklungsprozessen und auch während meiner Existenzgründung begleitet, dabei gezielt Denkanstöße gegeben, motiviert, gefördert und gefordert – im richtigen Moment im richtigen Maß. Dank ihrer „Hilfe zur Selbsthilfe“ habe ich heute ein völlig neues Lebensgefühl, lebe freier und selbstbestimmter. Ich bin mit ihrer Arbeit äußerst zufrieden und konnte im Privaten wie auch im Beruflichen große Erfolge erzielen. So soll es sein – absolut empfehlenswert!

D. S., Finanz- und Vermögensberatung

 

Der Vortrag von Frau Stöhr war aus meiner Sicht *hervorragend*. Ich hatte vorher schon einiges gewußt (geahnt), doch ich habe auch viel (persönlich) hinzugelernt. Frau Stöhr hat die Gabe, die Dinge um die es hier geht (zum Beispiel „Persönlichkeits-Bildung“) auf den Punkt zu bringen und damit für JEDEN *verständlich und eingänglich* zu machen. Es geht ja bei solchen Dingen nicht nur darum, dass man es weiß (verstanden/kapiert hat), sondern dass man es auch (als Referent/Trainer) seinen Zuhörerinnen und Zuhörern verständlich rüberbringt, es verständlich erklärt/macht. Dies ist Frau Stöhr *sehr gut gelungen.*

Dass ich auch (privat) manches dazu gelernt bzw. bestätigt gefunden habe zur Ermutigung/Inspiration, hatte ich nicht vorausgesehen.

H.S. , Journalist

 

Auszugsweise weitere Referenzen:

DRK Kliniken Saarlouis

Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich

TUI-Reisecenter

Triumph-Store

Kreativ-Werkstatt Dreschl

VDK

Deutsche Vermögensberatung

Stadt Zweibrücken

KfW-Bankengruppe

https://beraterboerse.kfw.de/index.php?ac=consultant_profile&id=14229

ed-media e.V.
Institut für Innovation in Bildungs- und Unternehmensprozessen
Institut der Fachhochschule Kaiserslautern

CJD- Die Chancengeber

Weiterbildungszentrum der Volkshochschule Zweibrücken

Kreisverwaltung Südwestpfalz

Bildungszentrum der IHK Pirmasens

Arbeitsamt Pirmasens (BIZ)

Arbeitsamt Kaiserslautern (BIZ)

BIZ und Donna

Institut für Profiling und Coaching GmbH

Schreib einen Kommentar